Übersicht meiner durchgeführten Shooting-Touren

Dieser zusätzliche Bereich auf meiner Homepage ist dafür gedacht, dass ich auch Bilder zeigen kann, die nicht in meine eigentliche Seitenstruktur passen. Ich zeige hier zum Beispiel Fotos von Foto-Touren innerhalb Deutschlands oder aus den angrenzenden europäischen Ländern.

Ob es sich dabei um einzelne Dienststellen der verschiedenen Hilfsorganisationen oder aber alle Bilder eines kompletten Urlaubes handelt, wird sich von Fall zu Fall entscheiden. Sicher ist in diesem Bereich eigentlich nur, dass nichts sicher ist.

Auch wenn diese Homepage eigentlich keine Bilder von Polizeifahrzeugen zeigt, so kann es in diesem Bereich dazu kommen, dass auch (besondere) Polizeifahrzeuge von mir präsentiert werden können.

Upgedated wird dieser Bereich jedoch leider nicht regelmäßig, da die Updates der eigentlichen Homepage-Bereiche natürlich mit Vorrang bearbeitet werden. Zu beachten ist auch, dass es in den Jahren 2020 und (vermutlich) 2021 coronabedingt zu weniger Reisen und damit weniger Foto-Touren gekommen ist.

Übersicht nach Jahren
Shooting-Touren 2011 Shooting-Touren 2012 Shooting-Touren 2013 Shooting-Touren 2014
Shooting-Touren 2015 Shooting-Touren 2016 Shooting-Touren 2017 Shooting-Touren 2018
Shooting-Touren 2019 Shooting-Touren 2020 Shooting Touren 2021 Shooting Touren 2022
Shooting Touren 2023