FF Tulln
Stand: August 2016
FF Tulln
weitere Informationen:

Während meines Österreich-Urlaubes im August 2016 hatte ich die Möglichkeit, die FF Tulln (Bezirk Tulln, Bundesland Niederösterreich) zu besuchen und die damals vorhandenen Fahrzeuge zu fotografieren. Allerdings fehlen in dieser Auflistung das TLF 1000 sowie die vorhandenen Boote, Abrollbehälter und Anhänger.

Tulln ist eine Stadtgemeinde, die zum Bezirk Tulln gehört. Der Bezirk Tulln gehört sowohl zum Weinviertel, zum Mostviertel als auch zum Industrieviertel in Niederösterreich. In der Stadt Tulln leben etwas mehr als 16.500 Einwohner und sie belegt eine Fläche von knapp 73 km².

Einsatzfahrzeuge (aktuell)

Stand: August 2016
FF Tulln - KdoW FF Tulln - KdoW FF Tulln - TLFA 4000 FF Tulln - TLFA 4000
FF Tulln - TLFA 4000 FF Tulln - TLFA 4000 FF Tulln - DLK 23-12 FF Tulln - DLK 23-12
FF Tulln - WLF FF Tulln - WLF FF Tulln - VRF FF Tulln - VRF
FF Tulln - WLFA-K FF Tulln - WLFA-K FF Tulln - KF FF Tulln - KF
FF Tulln - MTF FF Tulln - MTF FF Tulln - VF FF Tulln - VF
FF Tulln - ASF FF Tulln - ASF    

weitere Informationen:

Wie bei allen meinen Foto-Touren kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Fahrzeuge auch noch immer an den Wachen stationiert sind, wo ich sie fotografiert habe. Ich habe leider keine Möglichkeit, die Aktualität dieser Seiten zu gewährleisten.

Ausführliche Beschreibungen zu diesen Fahrzeugen sind in Arbeit und werden mittelfristig auf der Seite BOS-Fahrzeuge.info zu sehen sein.